Donnerstag, 21. Januar 2016

Gossip | Stand Alones, auf die ich mich 2016 freue (Januar - Juni)


Wenn ich mir meine Leseliste fürs erste Halbjahr 2016 so ansehe, fällt eines sofort auf: Die Stand Alones darauf sind äußerst rar. Ich habe trotzdem 10 Titel, die zwischen Januar und Juni erscheinen werden und auf die ich mich freue, gefunden.



erscheint im Januar
 Es handelt sich um eine Contemporary Romance, in der sich eine junge Frau während einer Geschäftsreise auf eine Affäre mit ihrem Boss einlässt. Doch dann geschieht etwas, das ihrer beider Leben durcheinander bringt. Die Autorin kenne ich bisher noch nicht;  die Geschichte klingt aber ganz interessant.

 
erscheint im Feburar
 Bücher von Rachel sind ein Must Read für mich. Ihr liegt diese Geschichte besonders am Herzen; an ihr hat sie auch länger als sonst geschrieben und daher  bin ich mehr als gespannt.


erscheint im Mai
Zwar gibt es noch kein Cover, aber die Inhaltsangabe hat mich schon mal überzeugt. Denn erstens geht es um Countrymusik (♥) und eine anfängliche Hassliebe zwischen den beiden Hauptcharakteren (♥). Kann nur Lieblingsbuch von mir werden. Hoffentlich.


  bereits erschienen
 Abermals eine neue Autorin, abermals eine Affäre am Arbeitsplatz. Abermals bin ich neugierig. 

 

erscheint im März
Mia Sheridan gelingt es wunderbar, verwundete Charaktere, oft auch in einer aussichtslosen Lage, zusammenzubringen und ihnen doch noch ein Happy End zu verschaffen. Es kann diesmal nur wieder magisch werden (auch wenn ich hoffe, dass es keinen paranormalen Anteil geben wird).


erscheint im Februar bei Piper
"Archers Voice" erscheint nun auch auf Deutsch und ich hoffe sehnlichst, dass die Übersetzung dem Original gerecht wird. Denn Archers Geschichte fand ich einfach wunderschön.


erscheint im Februar
 In dieser Geschichte erwartet uns New Adult mit einem Hauch Paranormalem.   Außerdem zweite Chancen und die große Liebe.


erscheint im Februar
Ein Exhäftling versucht sein Leben als "Tattoo Artist" wieder in die richtige Bahn zu bringen, während er vielleicht die einzige Person ist, der eine Pfarrerstochter trauen kann. Zwei gegensätzliche Personen, die dennoch zueinander finden. Me likey.


 erscheint im Februar
Die Bücher von K.A. Tucker wurden mir schon ein paar Mal empfohlen, aber bisher hatte ich es noch nicht geschafft, eines zu lesen. Das will ich jetzt nachholen und versuche mal diesen Romantic Thrill.


erscheint im Juni bei Goldmann
Dasselbe wie für "Die Sprache der Liebe" gilt auch für diese Geschichte. Das Original fand ich wirklich toll und das soll auch hoffentlich in der deutschen Fassung so sein. 



Habt ihr mehr Stand ALones auf eurer Liste? 
Alles Liebe, Doris



   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen