Dienstag, 5. Januar 2016

Gossip | Fortsetzungen und neue Serien, auf die ich mich 2016 freue (Januar - Juni)


Natürlich gibt es auch 2016 Fortsetzungen und neue Serien von altbekannten Lieblingen, die ich gar nicht erwarten kann und deshalb zeige ich euch mal 10, von denen ich bereits weiß, dass sie von Januar bis Juni erscheinen werden und auf die ich schon sehnsüchtig warte. Ich bin allerdings auch schon gespannt, wieviele zusätzliche neue Serien ich im Laufe des Jahres noch so entdecken werde.

 

Review zu Band 1 - Band 2 - Band 3 - Band 4  - Band 6
 Auch wenn mich die Thematik der Geschichte jetzt nicht sonderlich beeindruckt, freue ich mich doch auf einen neuen Teil meiner Lieblingsreihe. Vor allem auf die Heldin bin ich gespannt, da man von ihr in den Vorgängerbänden noch nicht viel erfahren hat.

 Ebenfalls eine meiner Lieblingsserien, die sich von Band zu Band sogar noch gesteigert hat. Während Band 1 ganz gut war, war ich von Band 3 und 4 begeistert.

Neben Nalini Singhs Gestaltenwandler-Reihe ist die Play by Play-Reihe die einzige, die ich schon so lange verfolge. Wenn also jemand einen Lesetipp für Sportler-Romanzen braucht: hier ist er.

 Review zu Band 1 - Band 2
Auf Brents Geschichte bin ich schon gespannt, da man ihn in den ersten beiden Teilen als sympathischen, ruhigen Anwalt mit Handicap kennengelernt hat.

 Ja, es ist Hollys Buch! Die Immobilienanwältin ist mir bereits in Band 1 ans Herz gewachsen, daher wünsche ich mir für ihr Buch nur das Beste.

Review zu Band 1 - Band 2 - Band 3 - Band 4 folgt
Es gibt noch keinen Titel und keine Inhaltsangabe, ich hoffe also, dass sich der Erscheinungstermin nicht noch verschiebt. Momentan gehören zwei Teile der Reihe zu meinen Lieblingen, während die anderen beiden nett bzw. naja waren. Band 5 gehört hoffentlich zu ersteren.

 Eine neue Serie von Kristen Proby? Eindeutig ein One-Click für mich. Ihre "With me in Seattle"- bzw. "Boudreaux"-Reihe stehen auf meiner Favoritenliste.

Teil 4 der Reihe dreht sich um Charly, die zu einem Motivationsseminar geschickt wird, wo sie sogleich mit Simon  Danbury, dem Redner, zusammenstößt. 

 Auch Jennifer Probst veröffentlicht 2016 eine neue Serie. Ich weiß noch nicht, ob sie in Zusammenhang mit ihrer "Searching for"-Reihe steht, aber das ist auch egal. Ich lese sie auf jeden Fall.

Stone, Juliana | Cooper (The Family Simon #6)
Review zu Band 1 folgt - Band 2 - Band 3 - Band 4 - Band 5 folgt
Auf den Helden, der mich am meisten interessier, musste ich bis zum letzten Band der Reihe um die Simon-Familie warten. Aber jetzt ist er bald da und ich hoffe, dass er meine Erwartungen erfüllt ;)


 

Kommentare:

  1. "Listen to Me" hab ich vorbestellt damit ich es ja nicht übersehe *.* Über "Drawing Me In" haben wir schon geredet, da geht es mir genauso, aber ich hoffe, dass die Charaktere den Plot ausgleichen. Mit anderen Reihen muss ich endlich mal anfangen und hoffe, dass ich bald dazu komme oder spätestens wenn du die neuen Geschichten liest und mich wieder neugierig machst ;) auf jeden Fall scheint das ein tolles erstes Halbjahr zu werden!
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Vorbestellt ist bei mir bisher "Appealed", das ja Mitte Januar erscheint. Und dann noch die ersten beiden Bücher von Lauren Laynes neuer Reihe, aber die ist erst beim zweiten Überblick Juli-Dezember dabei. :) "Hawke" ist wie gesagt schon bei mir eingezogen ♥ "Cooper" hätte ich mir noch gerne vorbestellt, aber das gibts noch nicht. Und bei Kristen Proby und Jennifer Probst werde ich wie immer erst den ersten Band digital lesen, um zu sehen, ob ich sie im Regal haben möchte :) Mir fehlt ja leider auch noch die "Boudreaux"-Reihe gedruckt -.-

    Und dann gibts ja noch einige andere Fortsetzungen, die es zwar nicht auf die Liste geschafft haben, weil ich noch nicht dazu gekommen bin, die Reihe überhaupt anzufangen. Vielleicht wird das ja ein Projekt für 2016, endlich mal ein paar zu lesen, um zu wissen, ob ich sie überhaupt fortsetzen möchte :D

    Liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Schande über mich – die sagen mir alle nichts *Kopf einzieht*

    Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja!

      Müssen sie ja auch nicht, das bin ich gewohnt ;) :P
      Du hast bestimmt auch ganz interessante Bücher auf deiner Liste.

      Liebe Grüße,
      Doris

      Löschen