Mittwoch, 30. Dezember 2015

2015 | Top Fifteen


Das Jahr neigt sich dem Ende zu und das bedeutet für die meisten Blogs eines: einen Rückblick auf das vergangene Lesejahr zu geben. Bevor ich euch allerdings mit ein paar Zahlen und Statistiken bezüglich meines Blogs langweile beehre, gebe ich euch einen Überblick über die fünfzehn Bücher, die 2015 zu etwas Besonderem gemacht; die Emotionen geschürt und Entspannung & Spaß gebracht haben; die einmal mehr gezeigt haben, warum das Lesen zu meinen liebsten Hobbys gehört. 

Sie stammen alle - was für eine Überraschung! -  aus dem Romantic Thrill und Contemporary Romance-Bereich. Die noch fehlenden Rezensionen folgen demnächst. 

Alexander, Shelly | It’s In His Touch (Red River Valley #2)
USA. Auf zwei verschiedenen Seiten stehend. Anwältin & Kleinstadtarzt. Todbringende Krankheit überwunden. Emotionen.


Anderson, Toni | Cold Justice #1, #4 & #5
A Cold Dark Place - Cold Fear - Cold in the Shadows
USA. FBI. Gegensätze. Komplott. Liebe.
 

 
Bennett, Sawyer | Zack (Cold Fury Hockey#3) 
USA. Eishockey-Spieler & Nanny. Affäre. Gefühlschaos. Nerd.



 
Brown, Sandra | Eisige Glut 
USA. Unvorhergesehene Wendungen. Reporter & Zeugin. Komplott. Spannung.



USA. Rasselbande. Gegensätze. Liebe. Humor.




 
USA. Schein und Trug. Emotionen. Gegensätze. Liebe.


 
USA. Hacker. Gefahr. Liebe. Lebensmitteltafel.


USA. Schmugglerring. Archäologin. Liebe. Spannung.


 
Geissinger, J.T. | Wicked Beautiful
USA. Rache. Missverständnisse. Emotionen. Große Liebe.


 
USA. Friends to Lovers. Humor. Liebe. Dümmste Entscheidung


 
USA. Kampf der Geschlechter. Journalisten. Humor. Wette.


 
USA. Auf der Flucht. Erotik. Gegensätze. Liebe.



 
March, Meghan | Beneath These Scars (Beneath #4) 
USA. Gegensätzlich aber doch ähnlich. Gefahr. Liebe. Narben. Erotik.



 

Sheridan, Mia | Grayson’s Vow 

USA. Arrangierte Ehe. Witch & Dragon. Ablehnung. Liebe.




 
USA. Witwe. Präsidentenwahl. Berater. Liebe

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris! :)

    Ich finde deinen Top 15 Post toll gestaltet. Ein kleiner Blick aufs Cover und darunter kurz und prägnant worum es ca geht. Da habe ich mir auch gleich wieder Wunschlistenfutter geholt und einige schön geschriebene, noch nicht von mir gelesene, Rezensionen von dir entdeckt. ;D
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina!
      Es freut mich natürlich, dass einige Anregungen für dich dabei gewesen sind :) Und dass sie dir hoffentlich so gut wie mir gefallen werden.

      Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! :)

      Liebe Grüße, Doris ♥

      Löschen
  2. Da habe ich schon so viele Buchtipps von dir bekommen, aber bei deinen Top 15 aus 2015 herrscht noch Aufholbedarf. Da hab ich für 2016 gleich was zu tun ;) mit "Dümmste Entscheidung" hast du mich nun auf ein weiteres Buch neugierig gemacht :)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer nur rauf auf deine Liste damit :)
      Dann bin ich gespannt wie die "Touch & Go" gefallen wird. Ich lese eh gerade Band 3 der Reihe als Leseexemplar :)

      Liebe Grüße, Doris

      Löschen
  3. Antworten
    1. You're very welcome! :) Will continue to read the series soon ♥

      Löschen