Gemeinsam Lesen | #7

 
"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Wicked Beautiful" von J.T. Geissinger und bin gerade auf Seite 184 von 302.
 
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"'You, my friend, are about to get royally screwed.'" 
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu dienem Buch loswerden?
 In der Geschichte geht es um die Rache einer Frau an deren erster großer Liebe. Die genauen Hintergründe, was damals passiert ist, sind bisher noch nicht enthüllt worden, aber was ich mir schon jetzt darüber zusammenreimen kann, schmerzt mich sehr. Es sieht nämlich ganz danach aus, dass die beiden Teenager damals absichtlich getrennt wurden. Das wissen die beiden allerdings nicht und geben sich selbst bzw. dem anderen die Schuld an den schlimmen Vorkommnissen. Die Geschichte ist schmerzhaft und tragisch -  Victorias gesamtes Leben wird auch nach 15 Jahren noch von den schlimmen Geschehnissen diktiert - aber ich hoffe, dass die beiden ihr Glück finden werden. 

4. Würdest du gerne mal als ein Charakter Vorbild sein, was dann in einem Roman mitspielt? Also ich meine dein Namen, dein Aussehen oder wie du bist würden in einem Buch erscheinen.
Darüber habe ich eigentlich noch nie nachgedacht. Da ich aber nicht besonders gerne im Mittelpunkt stehe, ist es nicht unbedingt ein Traum von mir. Außerdem müsste ich das Buch wohl selbst schreiben, um alles authentisch hinzubekommen ;) 
 
 
Alles Liebe, Doris 
 
 

Keine Kommentare