Retrospects | December 2015



 

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten voll netter Gesellschaft, gutem Essen, und passenden Geschenken ;) Ich kann mich nicht beklagen, außer dass ich wohl bald zur Tür hinausrollen werde, so lecker und vielfältig waren die Menüs zuhause und bei den obligatorischen Verwandtenbesuchen. Zwischendurch fand ich auch noch Zeit ein paar Bücher zu lesen und ich muss sagen, dass ich gut gewählt habe. Es gab - abgesehen von ein paar unzulänglichen Kurzgeschichten - keine nennenswerten Enttäuschungen.

-1-
Sheridan, Mia – Grayson’s Vow Review folgt

-2-

-3-
Johns, Rachael – Jilted
Stone, Juliana – Grace (The Family Simon #5)
Young, Samantha - Nightingale Way. Romantische Nächte (On Dublin Street #6)

Kurzgeschichten bis 150 Seiten
Calhoun, Anne – Versed in Desire
Chase, Emma – It’s a wonderful Tangled Christmas Carol (Tangled #4.5)
James, Joleen – Hostage Heart
Lowe, Anna – Off the Charts (Serendipity Adventure Romance #0.5)
Lowe, Anna – Uncharted (Serendipity Adventure Romance #1)
Smith, Cee – Shut In (Just Once #1)
Smith, Cee – Shut Off (Just Once #2)
Smith, Cee – Shut Out (Just Once #3)
Yates, Maisey – Take Me (Fifth Avenue Trilogy #0.5)


Highlight des Monats

 

Als Victoria Price - a.k.a. Queen Bitch - in New York zufällig auf ihre erste große Liebe trifft, schmiedet sie einen Racheplan, um ihn für all den Schmerz und die Verluste, die sie durch seine Entscheidungen erfahren hat, zu bestrafen. Dabei hat sie allerdings nicht mit der noch immer zwischen ihnen bestehenden Anziehung und den Enthüllungen gerechnet, die ihr Leben auf den Kopf stellen werden. Eine Geschichte, die zeigt, wie weit einen der Drang nach Vergeltung treiben kann. Dabei hätte nur ein Satz zur richtigen Zeit gereicht, um all den Schmerz verhindern zu können.

Enttäuschung des Monats

Keine :)


Gesamt  18 | Bücher 3 | Ebooks 15 | Deutsch 2 | Englisch 16 | Seiten ~3500
Dezember-Neuerscheinungen 3 | ARCs 3 |

Keine Kommentare