Samstag, 12. Dezember 2015

Wanted | New (e)books in January



 

Das Jahr 2015 neigt sich langsam dem Ende zu. Der Schnee lässt hierzulande zwar auf sich warten, aber es hängt schon überall der Keks- und Glühwein/Punschduft in der Nase. Eigentlich sollten es ja besinnliche Zeiten, aber die gehetzten Menschen und die rücksichtslosen Autofahrer rauben mir in den Wochen vor Weihnachten den letzten Nerv. Daher habe ich beschlossen, selbst etwas weniger gehetzt zu sein und die Einkaufszentren – da ich heuer alle Weihnachtsgeschenke schon ausnahmsweise vor dem ersten Dezember hatte – zu meiden.  Und stattdessen lieber an Unisachen zu arbeiten und zu lesen ;) Immerhin geht der Lesestoff auch im nächsten Jahr bestimmt nicht aus. Gut, das meine Januar-Leseliste nicht so lange geworden ist.



Das digitale Leseexemplar zu Mira Lyn Kellys „Now and Then“ wartet schon auf meinem EReader darauf, gelesen zu werden und ich bin auch schon sehr gespannt. Auch Appealed von Emma Chase ist schon seit längerem vorbestellt, da der Erscheinungstermin von November auf Januar verlegt wurde.

C.L. Parkers „Getting Rough“ wird erst Mitte 2016 gelesen, da Band 3 der Reihe erst im Herbst erscheint. Damit ich bis dahin nicht wieder alles vergesse, möchte ich die Reihe dann in einem Rutsch lesen.  Kimberly Langs Magnolia Beach“-Reihe habe ich im November begonnen und fand Band 1 ganz in Ordnung, daher ist Band 2 auf jeden Fall auf meiner watch list.

Ansonsten freue ich mich auf „Slave to Love“ von Julie A. Richman, „A Ruthless Proposition von Natasha Anders und Defenseless von Corine Michaels; alles Autorinnen, die ich noch nicht kenne. Edie Harris, Kendra Ellot und Chanel Cleeton sind hingegen schon liebgewonnen worden.  

Worauf freut ihr euch denn im Januar?
 Liebe Grüße, Doris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen