Mittwoch, 23. Dezember 2015

Gossip | Neuzugänge Dezember




Liegt bei euch Schnee? Bei uns wird es keine weißen Weihnachten geben. Leider. Wahrscheinlich kommt die weiße Pracht erst wieder im Februar, März wie es in den letzten Jahren der Fall gewesen ist. Mit dem Schnee ist bei mir nämlich oft erst die Weihnachtsstimmung gekommen, kein Wunder also, dass auch am 23.12. noch keine Spur davon da ist :) Da ich zu Weihnachten eigentlich nie Bücher geschenkt bekomme, weil keiner weiß, was ich schon im Regal stehen oder auf den EReader geladen habe, kaufe ich mir Bücher eigentlich immer selbst. Der wahrscheinlich letzte Neuzugänge-Post für dieses Jahr beinhaltet daher diesmal acht Titel.

Sandra Browns Eisige Glut ist eines von drei Leseexemplaren, die im Dezember bei mir eingezogen sind. Ich habe es bereits gelesen und muss sagen, Brown ist erneut ein toller Thriller voller überraschender Wendungen geglückt.

Den Adventkalende bei Rebuy habe ich dieses Jahr brav ausgenutzt. Dadurch sind die Bände #5 und #7 – Thrown by a Curve – und Melting the Ice – von Jaci Burton und Hero von Samantha Young bei mir eingezogen. Letzteres habe ich noch nicht gelesen, ich bin aber schon neugierig darauf.

Außerdem "musste" ich auch noch den Treuegutschein meiner örtlichen Buchhandlung ausnutzen und habe mir für eine Aufzahlung von 40 Cent den letzten Teil von Samantha Youngs „Dublin Street“-Reihe geholt. Von „Scotland Street“ war ich ja leider nicht so begeistert wie von den ersten Teilen, jetzt hoffe ich, dass es mit „Nightingale Way“ einen schönen Abschluss gibt.  
Jedes Mal, wenn ich von einem Besuch bei Melli nachhause fahre, habe ich neue Bücher im Gepäck. Diesmal war es die englischen Ausgaben der Hold“-Trilogie von Stephanie Tyler. Ich habe sie bereits auf Deutsch gelesen, aber es steht auf jeden Fall mal ein Reread im Original an.

Liebe Grüße, Doris

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Doris! :)

    Da sind wieder viele schöne Romanzen bei dir eingezogen! Bei uns wird es dieses Jahr auch ein sehr frühlingshaftes Weihnachten, da muss man sich den Schneefrust einfach mit neuen Büchern vertreiben. ;) Die Hold Trilogie habe ich mir auf jeden Fall schon Mal notiert. :) Viel Spaß beim Lesen!

    Ich wünsch dir schöne Feiertage und ein frohes Fest ♥♥♥

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen