Gemeinsam Lesen | #2



"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich werde heute abend "It's In His Touch" von Shelly Alexander beginnen. Das Ebook, das Teil 2 ihrer "Red River Valley"-Reihe ist, ist heute erschienen und hat 320 Seiten.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
 "Drop the panties, or the octopus gets it."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Da ich noch nicht begonnen habe, kann ich zur Geschichte selbst noch nichts sagen. Teil 1 der Reihe, dessen Rezension noch kommt, hat mir wirklich gut gefallen und daher bin ich schon neugierig, ob es bei "It's In His Touch" ebenso sein wird. Ich hoffe es zumindest. 

4. Ist die Altersangabe eines Buches bei eurer Auswahl entscheidend? 
 Überhaupt nicht. Ich lese Bücher, die mich vom Inhalt/Illustrationen her interessieren, dann ist es nicht wichtig, für welches Alter sie sind. Ich kauf auch jetzt noch regelmäßig Bilderbücher für mich :) Bisher hab ich - ausgenommen von Kinderbüchern - nur selten Bücher gesehen, die eine Altersangabe haben.


Alles Liebe, Doris

Kommentare

  1. Hallo Doris,

    mir geht es ganz genau wie dir. Außer bei Kinderbüchern ist mir die Altersfreigabe noch nie aufgefallen.

    Mein Monatsrückblick

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, :)
    der Satz ist ja mal... interessant. :D Mich spricht das Buch jetzt nicht so an, aber ich hoffe, dass es dich genauso wie der erste überzeugen können wird, und wünsche viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Vielen lieben Dank, ich bin gespannt :D

      Liebe Grüße, Doris

      Löschen