Gossip | Neuzugänge Oktober / November



Diesen Monat geht das Lesen irgendwie nur schleppend voran (könnte vielleicht an dem schönen, unherbstlichen Wetter liegen, das hierzulande herrscht ;) ), dafür hat sich in meinen Regal etwas getan. Zwölf neue Bücher sind bei mir eingezogen und versuchen irgendwo in den letzten verbleibenden Lücken Platz zu finden.

Die liebe Melli hat mir eine ganz besondere Freude gemacht und ist gleich für fünf Neuzugänge verantwortlich. Neben meinem Geburtstagsgeschenk - dem noch ungelesenen „Frisk Me“ – hab ich mir die ersten drei Bände der „Play by Play“-Reihe von Jaci Burton, die übrigens nun auch auf Deutsch erscheinen soll und den ersten Band von Bianca Iosivonis „Special Unit“-Reihe eingeheimst. Gelesen hatte ich sie bereits zuvor alle, doch ich habe mich erbarmt und ihnen ein neues Zuhause gegeben. 

„Black Number 4“ und „Heart-Shaped Hack“ sind auch bereits verschlungen und rezensiert worden. Beide gehören zu den ConRoms, die ich gerne weiterempfehle.

Auch bei Rebuy konnte ich nicht widerstehen und habe mir die ersten beiden Bände (bereits rezensiert) von Jane Lucs „Boston Police“-Serie – „Flirt mit dem Tod“ & "Tödliches Versprechen" - sowie Band 2 und 3 von Victoria Dahls Tumble Creek“-Reihe besorgt. Letztere hab ich vor Jahren auf Deutsch gelesen. Da ich Lust auf einen Reread hatte (haha, nicht das ich dafür Zeit hätte) und dabei lieber auf die englische Fassung zurückgreifen wollte, hab ich sie mir sehr günstig, aber in super Zustand geholt. Band 1 wird momentan nicht angeboten, aber da mir der von den Protagonisten her am wenigstens zugesagt hat, ist das nicht weiter tragisch. Irgendwann wird er wohl auch dazu wandern.

Und zu guter Letzt noch „Something to Prove“ von Kimberly Lang. Von ihr hab ich bisher noch nichts gelesen, daher bin ich gespannt, wie es mir gefallen wird. Da ich Kleinstadtromanzen zwischendurch sehr gerne lese, sind die Erwartungen hoch. Da das Ebook gleich teuer wie die Taschenbuchausgabe war, hab ich mich diesmal für letzteres entschieden. 

Was ist denn bei euch so in letzter Zeit ins Regal gewandert?

Alles Liebe, Doris


Keine Kommentare