Retrospects | October 2015




Im Oktober war nicht nur lesetechnisch einiges los. Nachdem wir erst Anfang des Monats aus dem Urlaub zurückgekommen sind, stand eben meinem Geburtstag unter anderem auch noch die Lesung von Karen Rose auf dem Programm. Anstatt Rezensionen zu schreiben, habe ich die restliche Zeit genutzt, um den schönen Oktober zu genießen :)

-1-
March, Meghan – Beneath these Scars (Beneath #4) Review folgt

-1/2-
-2-
Flynn, Darcy  - Keeper of my Heart (Keeper of my Heart #1)
Rose, Karen – Dornenmädchen (Faith Corcoran #1)  Review folgt

-3-
Archer, Kira – Driving Her Crazy (Crazy Love #1)
Aston, Jana - Wrong
Cleeton, Chanel – Falling For Danger (Capital Confessions #3) Review folgt
Gibbs, Lisa – Geraubtes Gewissen (SGU #3)

-4-
Lee, Christine – In Safe Hands

Kurzgeschichten bis 150 Seiten
Flynn, Darcy – Sealed with a Kiss (Keeper of my Heart #0.5)


Highlight des Monats


Parker, Lucy | Act Like It
Diesen Monat gebe es mal wieder mehr als ein Highlight aber ich beschränke mich in der Kategorie immer auf einen mir bis dahin unbekannten Autor und daher geht die Ehre diesmal an Lucy Parker. Die Kurzrezension dazu gibt es erst knapp vor dem Erscheinungstermin am 30. November, aber ich kann euch jetzt schon sagen, dass das Debüt der Neuseeländerin wirklich gelungen ist. Die Enemies to Lovers-Romanze wartet mit einem anfangs wenig liebenswerten Protagonisten auf, den ich aber rasch ins Herz geschlossen habe. Denn um es mit der Heldin Lainies Worten zu sagen: "You make Mr. Darcy look like the poster child for low self-esteem."


Enttäuschung des Monats

Gibbs, Lisa | Geraubtes Gewissen (SGU #3)
Die ersten beiden Teile der Reihe haben mir sehr gut gefallen, in "Geraubtes Gewissen" konnte ich allerdings nicht richtig hineinfinden. Es hat wohl hauptsächlich an den Charakteren gelegen, zu denen ich keine Verbindung aufbauen konnte. Das war sehr schade, aber ich hoffe, dass sich das beim nächsten Band wieder ändern wird. Ich bin ja schon mal sehr auf Zoes Geschichte gespannt. 


Gesamt  12 | Bücher 2 | Ebooks 10 | Deutsch 2 | Englisch 10 | Seiten ~3300
Oktober-Neuerscheinungen - | ARCs 1 |

Keine Kommentare