Donnerstag, 12. November 2015

Wanted | New (e)books in December




Die Zeit verfliegt und es geht dem Jahresende zu. Da ich bisher im Dezember noch nicht so viele Neuerscheinungen auf meiner Liste habe, hoffe ich ja, dass ich meinen digitalen SuB ein wenig abbauen kann.

Alvarez, Tracey | Playing For Fun (Due South #6)



Hauptsächlich freue ich mich auf „Wicked Beautiful“ von J.T. Geissinger. Sie ist mir bisher noch unbekannt, aber die Geschichte von Victoria Price, die sich vom hässlichen Entchen zum schönen Schwan entwickelt und sich, als sich die Gelegenheit bietet, an  einem Ex-Lover rächen will, klingt schon mal interessant. Und dann wäre da noch „Broken Resolutions“ von Olivia Dade, worin es um die Liebesirrungen und -wirrungen von Bibliothekarinnen geht.

Bei den meisten der anderen Titel handelt es sich um zweite Teile, von denen ich den ersten noch nicht gelesen habe *shame on me*, aber deren Erscheinen ich mir brav notiere.  Das wären dann Elizabeth Hayleys „Just Say Yes“, Cassie Maes „No Interest In Love“, M.K. Merediths „Malibu Secrets“ und Jenna Suttons „Coming Apart At The Seams“. Wie gesagt, vielleicht schaffe ich ein, zwei Serienstarts im Dezember.

P.S. Ich habe gerade erfahren, dass auch Tracey Alvarez' 6. Band "Playing For Fun" im Dezember erscheinen wird. Darauf freue ich mich auch besonders.

Alles Liebe, Doris











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen