Dienstag, 17. November 2015

Gemeinsam Lesen | #4

"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher

 
 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Kristen Probys "Easy Melody" und bin auf Seite 62 von 247. 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"He's sure here a lot over the past few weeks", Adam says as he pours a beer next to me. "Even on his days off." 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Es handelt sich dabei um Band 3 ihrer Reihe über die Boudreaux-Familie. Die Geschichte gefällt mir bisher ganz gut, auch wenn ich mit Callie noch nicht ganz warm geworden bin. Jedes Mal, wenn ich ein Buch lese, das in New Orleans spielt, möchte ich mal dorthin. 

4. Warst du schon jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt?
"Verliebt" ist das falsche Wort, aber ja. Ich glaube es passiert mir jedes Mal, wenn ich ein Buch lese, dass es eine Person gibt, die mich reiz bzw. die ich interessant finde. Bei manchen hält das nur während des Lesens an, bei anderen dauert das länger. Der letzte war dann wohl Dr. Blake Holloway aus "It's in His Touch". Er ist sympathisch, mitfühlend, hilfsbereit. Zwar ohne Bad Boy-Alluren, die mir oft auch ganz gut gefallen, aber das hätte die Protagonistin in ihrer Situation nicht gebraucht. 

Alles Liebe, Doris
 

Kommentare:

  1. Huhu!

    In New Orleans habe ich noch Verwandte, aber eher entfernte, die ich gar nicht persönlich kenne... Deswegen kann ich mich da nicht einfach mal für eine Urlaubsreise einquartieren, oder zumindest würde ich mir komisch dabei vorkommen!

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    heute bin ich auch wieder dabei. Dein Buch kenne ich gar nicht.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen