Gossip | Digitaler SuB #2


Es ist mal wieder Zeit meinen digitalen SuB aus der Versenkung zu holen. Heute möchte ich euch zehn Bücher vorstellen, die ich auf Deutsch lesen möchte. Außer natürlich die Übersetzung eines englischen Titels stört mich so sehr, dass ich es sein lasse. Warum ich es dann nicht gleich im Original lese? Manchmal brauche ich auch ein bisschen Abwechslung und lese ein Buch in der Übersetzung; manche Buchreihen hab ich auch auf Deutsch angefangen, die möchte ich auch so fortsetzen. 



Romantic Thrill | Stand Alone Series | Brüder | Schiff ahoi | Schatzsuche

Contemporary Romance | Stand Alone Series | Schülerin & Professor | Jungfräulichkeit | One Night Stand

Contemporary Romance | Stand Alone | Tiefer Fall | Kleinstadt | Ex-Verlobter

Paranormal Romance | Series | Ritter der Apokalypse | Satan vs. Menschen | verbotene Liebe

Contemporary Romance | Stand Alone | mysteriöses Verschwinden | zweite Chance | Kindheitsfreunde

Contemporary Romance | Stand Alone Series | Kleinstadt | Renovierung | Cafe-Besitzerin & Bauunternehmer

Contemporary Romance | Stand Alone Series | Weihnachten | Kleinstadt | Autorin & ihre erste Liebe

Contemporary Romance | Stand Alone Series | Weihnachtsmuffel | Urlaubsresort | Marketingexpertin & Resortbesitzer

Contemporary Romance | Stand Alone | Scheidungsanwältin  & Sportagent | Beziehungsmuffel | Freunde mit gewissen Vorzügen

Romantic Thrill | Stand Alone Series | Terroristen | Entführung | Infiltrierung | unerwartete Gefühle


Hat von euch schon jemand eines davon gelesen? 
Alles Liebe, Doris


Kommentare

  1. Hallo liebe Doris!

    "Winter in Briar Creek" hatte ich auch schon im Auge. Mal sehen, ob es nächstes Jahr einziehen wird, denn bis zum Jänner bin ich schon mit genügend Lesestoff versorgt. ;) Darunter ist übrigens auch "Weihnachtszauber wider willen". Der dritte Band dieser Reihe. Deshalb bin ich schon recht gespannt wann du Band 1 vom SuB holst und wie er dir gefallen wird! :)

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir! ♥

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina!!

      Ich glaube, diesmal schaffe ich es "Winterzauber wider Willen" zu Weihnachten zu lesen. Immerhin hab ich die anderen beiden Teile ja auch schon zuhause ^^ Da ich Kleinstadtgeschichten eigentlich recht gerne lese, wird "Winter in Briar Creek" hoffentlich auch demnächst vom Stapel geholt. Dann geb ich Bescheid, wies war :)

      Alles Liebe, Doris

      Löschen