Dienstag, 10. November 2015

Gemeinsam Lesen | #3


"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Friction" von Sawyer Bennett und bin auf Seite 106 von 268.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
"My client is a schmuck."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Sawyer Bennett ist eine meiner Lieblingsautorinnen, die mich bisher noch nie enttäuscht hat. Und auch "Friction" wird meinen Erwartungen bisher gerecht. Ich mag vor allem Leary, die taffe Anwältin, die genau weiß, wie sie ihre Reize einzusetzen hat und vor nichts Halt macht, um den Prozess zu gewinnen.

4. Wählst du bestimmte Bücher abhängig von der Jahreszeit aus?  
Nein. Ich versuch zwar erfolgos zu Weihnachten Bücher zu dem Thema zu lesen, aber schaff es doch nie. Also lese ich sie, wenn ich Zeit habe. Und sonst achte ich unterm Jahr nicht sonderlich drauf, welches Buch ich in welcher Jahreszeit lese.


Alles Liebe, Doris



Kommentare:

  1. Hi Doris,

    nein, nein ich werde die Autorin jetzt nicht googlen oder beim großen A nachschauen ... meine WuLi ist schon lange genug :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Deine aktuelle Lektüre sagt mir nichts, ist aber vom Genre auch eher nicht mein Beuteschema. Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß damit! :)

    Ich lese auch nicht saisonal. Ist nicht mein Ding und funktioniert auch nicht besonders gut.

    Gemeinsam Lesen auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen