Montag, 30. Juni 2014

Montagsfrage | Habt ihr aktuell Bücher vorbestellt?

Die heutige Montagsfrage lässt sich kurz und bündig beantworten: Nein. Ich bestelle eigentlich nie was vor :) Warum nicht? Weil ich meist eh so viel zu lesen habe und es mir reicht, wenn ich die Bücher/Ebooks dann kaufe, wenn sie erschienen sind. Ums nicht zu vergessen, hab ich meine lange Bücherliste den jeweiligen Erscheinungsdaten. Außerdem ändert sich hin und wieder auch noch meine Meinung und ich lese das Buch gar nicht, das ich anfangs noch auf der Liste hatte. Wie siehts bei euch aus?

Kommentare:

  1. Bei mir hilft die Aussage, dass ich noch genug zum Lesen habe, leider nicht mehr und ich bestelle trotzdem ganz viel vor :P aber dafür kann ich dir zustimmen, wenn es um Bücher geht, die dann doch wieder von der Liste fliegen. Ich bestelle mir nur die Bücher vor, bei denen ich mir sicher bin, dass sie mir gefallen werden, wie bei Reihenfortsetzungen. Ansonsten warte ich auch eher mal ab wie die Reaktionen zu einem Buch so sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reihen vorzubestellen ist eine gute Idee! Daran hab ich eigentlich ehrlich gesagt noch nie gedacht. Das wär wahrscheinlich, was was ich auch machen könnte. Aber ich versuch mich ja vor Reihen zu drücken wie du weißt :D

      Löschen
    2. Gefühlsmäßig gehört ja jedes Buch zu einer Reihe, da komme ich um das Reihenlesen gar nicht drum herum ;)

      Löschen
    3. Ich schaffs mehr oder weniger ;) zumindest bei Serien, die mit dem gleichen Pärchen fortsetzen...

      Löschen