Donnerstag, 1. Januar 2015

TTT | 10 liebste Pärchen


 
Heute gibt es einen Freestyle-TTT und ich dachte mir, ich zeig euch mal ein paar meiner Lieblingspärchen. Ich habe meine Lieblingsbücher 2014 weggelassen, weil sonst wäre die Liste eh schon wieder mit denselben Titeln voll.Aber auch hier sind es starke Männer und nicht weniger taffe Frauen, die wissen wie man mit ihnen umgeht :) 
Max Stella & Sara Dillon 


Hawke & Sienna Lauren 

Simon Parker & Caroline Reynolds 


Brit Bencher & Tori Anderson



Will Montgomery & Meg McBride 


Nate McKenna & Julianne „Jules“ Montgomery 

Tarry Francis & Melory 
  

Cameron McCabe & Johanna Walker


Jack Cooke & Emma Grant 


Aidan Reagan & Tess Ciccotelli

1 Kommentar:

  1. Guten Abend und ein Frohes Neues Jahr!

    Ohhh, von deinen Pärchen kenne ich kein einziges, sind aber auch nicht wirklich Bücher, die in mein Beuteschema passen ;)

    Liebste Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen