Dienstag, 20. Januar 2015

Wanted | (e)books in February



Es wäre ja mal schön, wenn es mal einen Monat gäbe, in dem mich nicht so viele Bücher ansprechen würden :) Der Februar wird es aber schon mal nicht sein. Denn auch diesmal gibt es wieder genug Neuerscheinungen, die mich interessieren.




Im Deutschen beschränke ich mich diesmal auf 3 Romantic Thriller, auf die ich schon neugierig bin. Von Alia Cruz muss ich allerdings erst noch Teil 1 lesen. Hat jemand von euch schon mal was von ihr gelesen?

Wie immer sind einige (eigenständige) Fortsetzungen dabei, auf die ich mich schon freue. Z.B. Jaci Burtons „Play by Play“-Reihe, die neben der "Psy-Changeling"-Serie von Nalini Singh, wohl die einzige ist, die ich schon so lange mitverfolge. Ansonsten suche ich mir lieber immer wieder neue AutorInnen und Bücher mit unbekannten Settings und Charakteren. 

Ein weiteres Highlight des Monats ist Christina Laurens „Beautiful Beloved“, wo ich endlich wieder über Max und Sara lesen kann. Ich hoffe, dass meine Erwartungen nicht zu hoch sind.

Auch auf „Floored“ bin ich schon gespannt. Teil 1 - „Frenched“ - findet sich unter meinen Top Ten 2014 (und momentan gerade kostenlos!), Teil 2 - „Forked - hat im Gegensatz dazu, etwas nachgelassen,  aber ich bin positiver Dinge. 

Erwartet ihr im Februar auch interessante Neuerscheinungen? 

Liebe Grüße,
Doris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen