Montag, 1. September 2014

Montagsfrage | Wo befindest du dich geographisch gerade in deiner Lektüre?


 

Momentan befinde ich mich nicht im verregneten Österreich, sondern pendel zwischen Neuseeland und den USA. 

Genauer gesagt verbringe ich Zeit auf Stewart Island, einer Insel südlich von Neuseelands Südinsel. Sie ist kaum bewohnt, die einzige „Stadt“ ist Oban mit 600 Einwohnern, was gerade ziemlich verlockend klingt. Wäre wirklich auch physisch gern dort.

Andererseits bin ich in Oakland / Kalifornien gerade dabei, einen Serienmörder zu schnappen.

Ach ja, ich lese gerade eifrig In Too Deep von Tracey Alvarez und  Breaking Bad von Karin Tabke.


Kommentare:

  1. Das sind beides tolle Bücherziele, auf jeden Fall besser als hier bei uns wo es jetzt schon den dritten Tag hintereinander schüttet. Aber hej - mehr zeit zum Bücher lesen ;)
    Viel Spaß mit deinen momentanen Leselektüren.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht - Perfektes Lesewetter, vor allem wenn man noch dazu Urlaub hat :) ;)
      Wünsch dir ebenfalls viel Spaß!
      LG Doris

      Löschen
  2. Ich wünsch dir viel Glück! Aber nich vom Mörder killen lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke! Ich war zwar eigensinnig und wollte alleine mit ihm fertig werden, wurde aber gerettet ;-) :-)

      Löschen