2014 | Top Ten



Ich bin auch in diesem Jahr meinen Lieblingsgenres Contemporary Romance/New Adult und Romantic Thrill treu geblieben und auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole,  muss ich sie jetzt zum Jahresende einfach nochmals nennen: Die zehn Bücher, die mich 2014 zum Lachen, zum Weinen, zum Träumen, zum Schmelzen gebracht haben. 
Ich hab fast alle bereits reviewt, daher schreib ich zu den einzelnen gar nicht mehr viel hinzu, sondern verlink sie einfach. 

Auf das auch 2015 solche emotionalen, spannenden, herzergreifenden, lustigen Bücher erscheinen werden! :)

Alvarez, Tracey | Due South 1-4
 Neuseeland. Familie. Liebe. Konflikt. Emotionen. 


 USA. FBI. Partner. Liebe. Hochspannung.


 USA. Roadtrip. Krankheit. Freunde. Liebe. 


 Frankreich. Lust. Liebe. Hochzeitsreise. To-Do-Listen.  


 USA. Freunde. Gegensätze. Lust. Liebe. 


Sheridan, Mia | Archer’s Voice
USA. Einsiedler. Handicap. Neuanfang. Freundschaft.


 USA. Geheimnis. Undercover. Liebe. Lügen. 


 USA. Emotionen. Exgeliebte. Neuanfang. Verrat. 


 USA. Stiefgeschwister. Verlust. Geheimnis. Liebe.


 USA. Krankheit. Verlust. Zufall. Liebe.

Kommentare

  1. Superschöne Bücher dabei, da macht das Stöbern richtig SPass. Dein Blog ist übrigens echt schön, ich stöbere gerade noch etwas weiter :)

    Liebe Grüße, Krissy
    http://tausendbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!!
      Schön, dass du her gefunden hast! :) Und danke für den Link, ich komm dich besuchen.
      Liebe Grüße, Doris

      Löschen