TTT | 10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind

 
Wie nicht anders zu erwarten, haben sich schon wieder eine Menge noch nicht erschienene Bücher auf meine Leseliste geschlichen. Die 10 Titel, auf die ich mich am meisten freue, sind teilweise von bereits lieb gewonnenen Autoren aber auch von Neuentdeckungen. Hoffentlich sind sie auch so interessant wie die Klappentexte es vermuten lassen :)


1. Grace, M.H. | Quid Pro Quo (Januar)   

2. Lauren, Christina - Beautiful Beloved (Beautiful Bastard #3.6) (Februar) 
Yay, mein Lieblingspärchen bekommt endlich eine eigene Novella  

3. Young, Samantha | Hero (Februar)   
Etwas ganz Neues von ihr. Und es klingt sehr interessant.

4. Boyd, Natascha | Deep Blue Eternity (Deep Blue Eternity #1) (März) 
Ich hoffe, dass es ein Stand Alone ist :)   

5. Eden, Cynthia | Broken (LOST #1) (März) 
Neue Bodyguard-Reihe

6. Lauren, Christina | Beautiful Secret (Beautiful Bastard #4) (April) 
Ich wusste gar nicht, dass es eine Verbindung zwischen derBeautiful- und der Wild Seasons-Reihe geben wird und jetzt freu ich mich noch mehr darauf!  

7. Chase, Emma | Overruled (The Legal Briefs #1) (April)   
Ich hoffe, es wird so lustig wie Tangled. Gute Vorraussetzungen hat es schon mal

8. Gibbs, Lisa | Geraubtes Gewissen (SGU #3) (Juni)  
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Geschichte eines bestimmten anderen Pärchens, bis dahin vertreibe ich mir die Zeit aber mit Band 3 der Reihe :) Wenn jemand Romantic Fantasy aus Deutschland lesen möchte, dann sollte man sich Lisa Gibbs unbedingt mal ansehen.   

9. Henry, Kim | Dschungelherz (NRF Jaguars #1) (Juni)  

10. Byrne, Kerrigan | Spuren der Vergeltung (Shakespearean Suspense #1) (August) 
Endlich wieder mal was Neues auf dem Romantic Thrill-Sektor! :)

Welche Titel, die noch nicht erschienen sind, stehen auf eurer Wunschliste für 2015?  

Liebe Grüße,
Doris 




Keine Kommentare