Montag, 23. Februar 2015

Cover Monday | Calia Read - Unravel und The Survival Trace


Cover Monday ist eine von Maura ins Leben gerufene Aktion, bei der wir wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Das Tolle daran ist, dass es keine Regeln gibt. Hauptsache, das Cover gefällt dir. Mehr dazu gibt's hier.

Und schon wieder ist es Montag und diesmal habe ich mir wieder gleich zwei Cover ausgesucht. Beide sind von der Autorin Calia Read. Das erste ist „The Survival Trace“  es erscheint erst und daher gibt es leider noch gar keine Informationen zum Inhalt. 
Aus dem Grund und weil mir auch dieses Cover total gut gefällt, habe ich mir noch „Unravel“ ausgesucht. Dieses habe ich zwar schon zuhause, es wartet aber noch darauf gelesen zu werden. Dazu gibt's unten die Inhaltsangabe. 


Six months ago, I was happy. I was simply Naomi Carradine.

One month ago, I was admitted into a psych ward.

Yesterday, Lachlan visited me. Kissed me. And told me that I’m starting to lose my mind.

Hours later, Max haunted my thoughts, reminding me I’m not crazy and that he needs my help.

A few minutes ago, I drifted further from reality, trying to unravel the past.

And now...everyone thinks I’m insane. But, I know he's real, and I know he needs me.

Do you believe me?

Beide Cover gefallen mir aufgrund der wunderbar zusammenpassenden Farben  und der Schlichtheit. Für mich einfach ästhetisch.

Liebe Grüße,
Doris

Kommentare:

  1. Wow, die Cover sind ja wirklich wunderschön *.* das zu "Unravel" gefällt mir fast noch ein bisschen besser. Und der Klappentext hört sich auch gut an... verflucht ;)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, da hast du schon wieder einen Tipp :P Ich muss es auch bald mal lesen. Mir gefällt aber auch das erste aufgrund der Farben sehr gut :)

      Löschen
    2. Kaum lese ich mal welche von deinen Tipps weg, finde ich durch dich schon wieder neue Bücher *tststs* ;)

      Löschen
    3. Weiter so! :D Dann können wir wieder was gemeinsam lesen ;)

      Löschen
  2. Huhu,

    oh ja mir gefallen die beiden Cover auch total, aber das "Unravel" ein tucken mehr ;)

    Liebe grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich kann mich zwischen den beiden gar nicht entscheiden. Finde beide toll ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Doris,

    die Cover sind wirklich atemberaubend schön, aber auch ich finde das "Unravel" mir ein klein bisschen besser gefällt. :)

    Liebste Grüße
    Odette

    AntwortenLöschen
  4. Haha, schon wieder ein englischer Klappentext, wie bei fast allen heute ^^ Das sollte mir doch zu denken geben, dass ich endlich mal wieder was englisches lese :D
    Die Cover find ich toll, obwohl das linke nicht ganz so meins ist, obwohl es schon was schönes hat, auf jeden Fall! Aber das Recht gefällt mir dann doch viel besser!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ja, da ich großteils Englisch lese, werden wohl die meisten meiner Cover und Rezis englische Titel sein :) Freut mich, dass es dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Doris

      Löschen