Wanted | New (e)books in March


Die gekauften Neuerscheinungen vom Februar sind noch nicht einmal alle gelesen (von all den anderen Büchern ganz zu schweigen) und ich freue mich schon auf die Bücher, die im März veröffentlicht werden. Ein ewiger Kreislauf, dem ich nicht entrinnen kann. Und schon wieder sind einige neue Reihen von neuen Autorinnen darunter, dabei wollte ich mich ja lieber auf die konzentrieren, die ich bereits angefangen habe… Aber gut, ich hab mir schon immer schwer getan, Vorsätze einzuhalten :D 



Ich muss sagen, dass ich mich diesmal auf jedes einzelne der oben genannten Bücher freue und ich hoffe, dass sie halten, was die Inhaltsangaben versprechen :) Was ist da alles dabei? 
Kristen Proby beginnt eine neue Reihe *freu*, nachdem sie ihre "With me in Seattle"-Reihe letztes Jahr abgeschlossen hat. Neue Autorinnen sind für mich Colleen Hoover (ja, ja, ich weiß, ich hinke hinterher), Harper Kincaid, Julianna Keyes und Katy Evans. Auch von Natasha Boyd habe ich noch nichts gelesen, aber da sie heuer zur LLC kommt, möchte ich das gerne vorher noch ändern. 

Von L. Duarte und R.S. Grey sollten hoffentlich ARCs kommen, worauf ich mich ebenfalls ganz besonders freue. 

Welche Neuerscheinungen erwartet ihr schon sehnsüchtig im März?
Liebe Grüße
Doris
 
 

Kommentare

  1. Ich wusste doch, dass ich ein Buch vergessen habe! Nämlich das von L.Duarte... ich will es mir zwar nicht vorbestellen, weil ich erstmal schauen möchte wie mir der Stil gefällt, aber auf die Merkliste sollte es dennoch. Und besonders neugierig bin ich was du zu Natascha Boyd sagen wirst!
    Ich drück dir die Daumen, dass ganz viele der Bücher halten was sie versprechen :)
    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Ja, dann musst du zuvor To catch a falling star lesen, um zu sehen wie dir ihr Schreibstil zusagt... Ich bin ja sehr gespannt auf ihr neues, denn jemand hats auf GR mit 4.5 Shocked Stars bewertet o.O Ich hab ja noch immer keine Ahnung, worum es eigentlich geht, aber ich warte schon sehnsüchtig auf das ARC. Sollte demnächst kommen... :)

      Auf Natasha Boyd bin ich auch schon gespannt. Werde jetzt mal ihr neues lesen und hoffe auf Berlin und eine Ausgabe von Eversea ;)

      Daanke! Ich hoffs auch ganz fest... könnte nach Beneath this Mask mal wieder ein Buch gebrauchen, das mir besonders gut gefällt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Bei manchen Autoren muss man auch gar nicht wissen worum genau es geht, man freut sich trotzdem unglaublich darauf und ist sich ziemlich sicher, dass einem die Geschichte gefallen wird. Und ich meine das durchaus ernst, aber ich bin ja trotzdem so ein ungeduldiger Mensch und möchte über neue Bücher immer alles sofort wissen :P dann hoffe ich, dass das ARC nicht mehr lange auf sich warten lässt! Und dann steht die nächste kurze Nacht an ;)

      Hast du eigentlich Rock Hard bekommen? Da stehen die Chancen doch nicht so schlecht, dass es dir gut gefällt.
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen
    3. Ich glaube, dass es ganz anders sein wird als die beiden bisherigen Bücher von ihr... weiß noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht :D Aber mal abwarten...

      Angefragt hab ich, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

      Liebe Grüße

      Löschen