Mittwoch, 11. Februar 2015

Gossip | Neuzugänge Januar


Es sind in letzter Zeit wieder ein paar gedruckte Bücher bei mir eingezogen, die sich gerne präsentieren möchten.


Ich habe gewonnen!
Was? Gleich fünf Bücher. Nämlich: 
Alice Claytons „Mai Tai’d Up“ sowie die Novelle „Last Call“ (Cocktail #4 & #4.5)
Season Vinings „Held Against You“
Monica Murphys „Owning Violet" (The Fowler Sisters #1)
Kylie Scotts „Lead“ (Stage Drive #3)

Wo? Bei einem Gewinnspiel, das Smexy Books veranstaltet hat. Ich hab mich total darüber gefreut, weil ich die beiden Bücher von Alice Clayton ohnehin gerne lesen wollte und die anderen drei mir aufgrund der Inhaltsangabe auch sehr zusagen. Ich hoffe, dass mir auch der Inhalt gefallen wird ;) An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an Melli, ohne die, das Paket nie angekommen wäre :P :D

„Wie wär’s mit Liebe?“ von Bella Andre hab ich dank dem Kaufalarm sehr günstig auf Rebuy.de ergattert.

Julie James FBI/US Attorney-Reihe wird bei Egmont Lyx mit neuem Cover aufgelegt. Da ich die Reihe zwar gelesen, aber noch nicht zuhause habe, dachte ich mir, es ist an der Zeit, das nachzuholen. Mit „Für alle Fälle Liebe“ geht’s los und jetzt kommt eben alle paar Monate ein neuer Teil dazu.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Und dann gewinnst du auch noch 5 Bücher auf einmal, das ist echt toll. :-)

    Viel Spaß mit deinem Gewinn!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Doris! :)

    Tolle Neuzugänge sind da bei dir eingezogen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen. ;)
    Wie wärs mit Liebe werd ich mir gleich mal genauer ansehen.
    Das Cover finde ich sehr süß und hej mit Liebesgeschichten kriegt man mich immer. ;)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Ich hab "Wie wärs mit Liebe?" selbst noch nicht gelesen, bin aber schon neugierig darauf. In der Reihe gehts um die Familie Sullivan. Teil 2 ist gerade auf Deutsch erschienen.

      Liebe Grüße
      Doris

      Löschen
  3. Ich muss immer noch an diese Email denken, die irgendwo in den Tiefen eines deiner Postfächer ungelesen wartet oder direkt gelöscht wurde ;) umso schöner, dass es die Bücher zu dir geschafft haben! Und wären diesen Monat die beiden Bücher von Alice Clayton nicht auch bei mir eingezogen, würde ich dich furchtbar um sie beneiden und hätte vielleicht in Erwägung gezogen sie zu entführen *hust* jaja, schon gut, ich habe ja gesagt "vielleicht"! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte nicht funktioniert, ich zähle meine Bücher nach jedem Besuch :P :D Ja, ich bin auch froh, dass sie es doch noch bis zu mir geschafft haben *lach* Auf die Bücher von Clayton bin ich schon gespannt, aber ich glaube es wird noch etwas dauern, bis ich dazu komme sie zu lesen... aber sie laufen ja GsD nicht weg...oder werden entführt ;)

      Liebe Grüße
      Doris

      Löschen
    2. Pfff, dann muss ich mir wohl was einfallen lassen für die nächste Kontrolle *lach* dass du aber so eine misstrauische Gastgeberin bist ;)

      Löschen
    3. ;) Jaaa, schmiede deine teuflischen Pläne... *lach*

      Löschen
    4. Hattest du nicht mal den Plan meine Bücher aus dem Fenster zu werfen? ;) da muss ich mir doch auch was überlegen :P

      Löschen