Samstag, 23. August 2014

Wanted | New (e)books in September

Auch im September will ich euch meine gewünschten Neuerscheinungen nicht vorenthalten. 

Iosivoni, Bianca - Vergessen (Hunters-Special Unit #1)
Lauren, Christina - Beautiful Bastard (Beautiful Bastard #1)
Mallery, Susan - Jägerin des verlorenen Schätzchens (Wrights #1)
Singh, Nalini - Pfade im Nebel (Psy Changeling #13)

Bennett, Sawyer - Uncivilized
Clayton, Alice - Screwdrivered (Cocktail #3)
Donovan, Rebecca - What if 
Drewry, Laura - Prima Donna
Harlow, Melanie - Forked (Frenched #2)
Kelly, Mira Lyn - Truth or Dare (Dare to Love #1) 
Leigh, Adriane - Slade (Wild #3)
Perry, Kate - Once upon a dream (Summerhill #5) 


Dann schauen wir uns ein paar der Bücher mal näher an:



Auf Susan Mallerys ersten Teil ihrer neuen Reihe - „Jäger des verlorenen Schätzchens“ - bin ich schon gespannt. Endlich mal ein Buch, das nicht zur Fools Gold-Reihe gehört (Nichts gegen diese Serie, aber ich freue mich auf unbekannte Charaktere und eine unbekannte Umgebung).

Bei „Beautiful Bastard“ bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich mich darauf freue :D Ich liebe, liebe die englische Ausgabe, aber vor der Übersetzung fürchte ich mich. Ich glaube, ich lese zum Erscheinungstermin einfach nochmal das Original. 

Nalini Singh wird ebenfalls sehnlichst erwartet. Könnte sie ja auch auf Englisch lesen, aber da ich bisher alle deutschen Ausgaben zuhause habe, gedulde ich mich und freu mich jetzt umso mehr auf „Pfade im Nebel“. 

Endlich, endlich kommt im Englischen auch der dritte Teil der „Wild“-Reihe von Adriane Leigh heraus. „Slade“ wird von mir schon sehnsüchtigst erwartet, bin nämlich gespannt, wie man die Dorfsch****, die einem im ersten Band noch auf die Nerven ging, sympathisch machen kann. Aber das schafft sie schon.
 
Im September soll auch „Forked“, der zweite Teil der „Frenched“-Reihe von Melanie Harlow erscheinen. Da Band 1 einer meiner diesjährigen Favoriten ist, muss der Nachfolger, der sich um ihre beste Freundin Coco handelt, natürlich gelesen werden. 

Bisher noch nichts gelesen habe ich von Mira Lyn Kelly, aber das wird sich mit „Truth or Dare“ nun ändern. Die Geschichte um zwei anfangs streitbare Nachbarn klingt schon mal sehr interessant. Ebenso neu ist für mich ist Laura Drewry. Mit „Prima Donna“ schau ich mal, wie sie mir gefällt. 

Geheimnisvoll und interessant klingt die neue New Adult-Geschichte von Rebecca Donovan. "What if" erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der glaubt, in einem Coffeeshop auf seine ehemalige Schulkollegin Nicole zu treffen. Doch sie ist es nicht; die Frau namens Nyelle sieht nur so aus wie Nicole. Nyelle verbirgt jedoch etwas und nichts ist so wie es auf den ersten Augenblick scheint.

Ebenfalls auf der Liste der Neuerscheinungen befindet sich noch Alice Claytons „Screwdrivered“. Ich hoffe, es wird ebenso lustig werden wie ihre bisherigen Romane. 

Yep, yep und zu guter Letzt noch was Neues von Sawyer Bennett - "Uncivilized". Gott sei Dank schreibt die Frau wie am Fließband, sodass ich bis Januar fast monatlich mit was Neuem von ihr versorgt bin.

Was sind eure Must Haves im September? 

Kommentare:

  1. Guten Morge,
    ich gestehe, ich kenne kein einziges Buch davon. Aber "Bastard" läuft mir jetzt schon zum zweiten Mal über den Weg. Sollte ich mir mal näher anschauen.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt Beautiful Bastard über Blogg dein Buch bekommen und werde es einfach mal probieren. Wenn es mir nicht gefällt, steig ich allerdings sofort auf die Originalausgabe um ;) und ich glaube sowieso, dass ich alle weiteren Büchern auf Englisch lesen werde.

    Oh Mann, Band #13 in der Psy/Changeling Reihe habe ich auch noch nicht gelesen... und da musst du ja auch gar nicht so lang warten, der Verlag ist bei der Reihe ja sehr nah dran mit den Übersetzungen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war eh nicht lang... Original ist im Sommer herausgekommen und das Deutsche eben jetzt.

      Dann viel Spaß mit Beautiful Bastard ;)

      Löschen