Freitag, 18. Juli 2014

Follow Friday | SuB



Ich bin vor kurzem zufällig auf Sonjas Blog A bookshelf full of sunshine und  dort auf den von ihr ins Leben gerufenen „Follow Friday“ gestoßen und musste mich direkt anmelden, weil es so interessant geklungen hat. Das Ganze ist eine sehr gute Möglichkeit, um andere Blogs und Blogger kennenzulernen, worauf ich mich natürlich sehr freue. 


Der heutige Freitag widmet sich den SuBs.
Gott sei Dank ist mein "echter" SuB momentan nicht so umfassend, sodass er locker auf ein Foto passt.


Beim virtuellen sieht die Sache schon etwas anders aus *schäm*. Falls wer einen Blick darauf werfen will - es sind noch einige, die unter "soon" bzw. "To read" darauf warten, gelesen zu werden. Meistens schieb ich sie aber leider nur zwischen den beiden Ordnern hin und her... 


 

Kommentare:

  1. Falls es dich tröstet - ich habe mehr ungelesene gedruckte Bücher im Regal stehen, als du am Reader hast ^^ und du bist noch unter 100!!! Zwar knapp, aber ich finde das trotzdem super! Das ist nämlich auch mein großes Ziel - mit meinem SuB unter die 100 zu kommen. Eigentlich ist es ja zum Grinsen, vor ein paar Jahren hatte ich höchsten mal zwei oder drei ungelesene Bücher hier und das war schon viel :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab jetzt ja nur die ungelesenen Ebooks fotografiert, die nicht unter den jeweiligen AutorInnen eingeordnet sind, sondern allgemein... :D Eigentlich sind es um die 150.

      Löschen
  2. Auf dem Reader fällt es nicht so auf - eigentlich sehr clever! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da hab ich ein weniger schlechtes Gewissen ;)

      Löschen